Fragen und Antworten

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was du noch alles wissen solltest

Nachdem wir deine Anfrage zur Reservierung bestätigt haben, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung. Dort bitten wir dich, eine Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtbetrages innerhalb von 3 Tagen auf unser Konto zu überweisen. Andernfalls wird deine Reservierung wieder storniert. Den restlichen Betrag bezahlst du erst bei Ankunft an unserer Alm.
Wenn du deine Buchung wieder stornieren möchtest, bitten wir dich, uns per Mail zu kontaktieren. Die Stornierung deiner Buchung richtet sich dabei immer am Gesamtpreis der Buchung.
4 Wochen vor Ankunft 0%,
2 Wochen vor Ankunft 50 %,
7 Tage vor Ankunft 75 %,
2 Tage vor Ankunft 95 %,
1 vor Ankunft 100 %.
Nein, dennoch empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Ja, hierzu bitten wir dich über unser Kontaktformular, per Mail oder Telefon zu kontaktieren.
Eine direkte Anfahrt zur Hütte ist nicht möglich. Wir bitten alle Gäste am Parkplatz Angerwies zu parken.
Hast du ein Bett in einem unserer Lager gebucht, benötigst du deinen eigenen Hüttenschlafsack. In den Doppelzimmern dagegen ist Bettwäsche bereits vorhanden. Unabhängig von den Zimmern benötigst du zudem auch dein eigenes Handtuch.
Das Frühstück findet von 07:30 bis 09:00 Uhr statt. Das Abendessen findet von 18:00-19:00 Uhr statt.
Die Betten sind ab 16 Uhr bezugsfertig. Rucksäcke können bei früherer Anreise deponiert werden
Von Dienstag – Donnerstag ist ab 22 Uhr Nachtruhe. Von Freitag – Samstag ist ab 23 Uhr Nachtruhe.
Vilser Alm Logo weiss

Du hast Fragen?

Das Team der Vilser Alm steht dir jederzeit zur Verfügung

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular auf der Kontaktseite oder schreibe uns eine Mail. Wir sind jederzeit für dich erreichbar und werden uns nach Eingang so schnell wie möglich bei dir melden.
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner